communication
elements.

digital press-kit 2.0

new generation pr-tools für Volkswagen

deluxe, digital press-kit 2.0, pressemappe digital, responsive-file, ausgabemedien, online, offline, onscreen, print-on-demand, Volkswagen

festival night, berlinale 2015

BURDA, BMW, Technicolor

deluxe, festival night, berlinale 2015, entwicklung von identity, szenario, save-the-date, einladung, fineprint, digitale VIP-kommunikation

automobile geschichte

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen

cabrio, automobile geschichte: konzeption, ausstellungsgestaltung, key visual, graphic identity für szenario, informationsmedien, kommunikation, deluxe

charakter

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen; Armin Müller-Stahl

Charakter, armin müller-stahl, charakter: key visual und graphic identity für szenario, realisierung von ausstellungsgrafik, informationsmedien und kommunikation, hintergrundmagazin

ars electronica 2017

DRIVE, Volkswagen AG

Deluxe , ars electronica 2017, informations- und kommunikationstools zur medienkunstausstellung, szenario, out-of-home, anzeigen, plakate, flyer, web, socialmedia, digital, DRIVE, Volkswagen AG

neuemeister concerts

communication elements, DKO/edelmusic/DRIVE

big paper

grossformatige zeitung für journalisten

Scirocco, Big Paper, Press-Kit

generationen golf

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen

generationen golf, konzeption, ausstellungsgestaltung, key visual, graphic identity, szenario, realisierung, ausstellungsgrafik, informationsmedien, ausstellungskommunikation

panoramafotografie indien

Automobil Forum, Volkswagen AG/Volkswagen Group India

dlx, Panoramen eines Landes, india: strategie, konzeption, umsetzung. unser versprechen: individuelle, ästhetische, wirkungsvolle kommunikation, DRIVE

neuemeister book

DKO/edelmusic/DRIVE

neuemeister book, neue klassische musik – zeitgemäß, elektronisch, live, konzertreihe im DRIVE, buch, editorial design

ars electronica 2018

DRIVE, Volkswagen AG

messe-news

tageszeitung zum pressefrühstück für journalisten

stadtratswahl

aktives brüssow

wenn maschinen träumen…

Automobilforum, Volkswagen AG / Ars Electronica

als electronica, wenn maschinen träumen, key visual und titelentwicklung als konzept für drei jahre, informations- & kommunikationsmittel, szenario, out-of-home, digital

GQ dinner night

Volkswagen Group

deluxe, GQ dinner night: entwicklung von identity, save-the-date, einladung & für die VIP-kommunikation – fineprint, szenario-elemente, animated screen visuals.

dritte landschaft

DRIVE, volker kreidler

deluxe, dritte landschaft, Volker Kreidler, konzeption, ausstellungsgestaltung, key visual, graphic identity für szenario, informationsmedien, ausstellungskommunikation, flyer

electrified! pr-kampagne

kommunikationstools zum start in die elektromobilität für Volkswagen

electrified!: pressemappen, info-medien, pr-tools, start elektromobilität, test-drives, dynamische präsentationen, bauzaun, out-of-home media, berlin, DRIVE

morgen im land

DRIVE, AFF-Galerie

morgenland, ausstellung, DRIVE